Ashlee Simpson:
Angelt sich Sohn von Diana Ross?

Ashlee Simpson

Ashlee Simpson sorgt für Gerüchte, sie könnte mit dem Sohn von Diana Ross liiert sein. Die 28-jährige Sängerin, Mutter eines vierjährigen Sohnes von Ex-Ehemann Pete Wentz, ließ sich am Montag zusammen mit Evan Ross sehen.

Mit dem 24-jährigen Sohn der Motown-Legende wurde Simpson händchenhaltend gesichtet, nachdem sie gemeinsam im Nachtleben von Los Angeles unterwegs waren – Wie „MailOnline“ berichtet, feierten sie im Teddy’s in Hollywood.

Die Schwester von Jessica Simpson, welche erst am Sonntag, 30. Juni, ihr zweites Kind zur Welt brachte, hatte sich im November vom „Boardwalk Empire“-Serienstar Vincent Piazza getrennt. Mit dem Schauspieler war sie zuvor 18 Monate liiert, bevor sie sich auf gegenseitigen Wunsch hin trennten, wie ein Insider dazu kürzlich verriet.

„Vincent hat eine Menge gearbeitet, also konnte er nicht viel Zeit mit Ashlee verbringen, was einige Probleme erzeugt hat.“

Eine Wiedervereinigung der beiden, die der Nahestehende damals für möglich hielt, wäre nach aktuellem Stand derweil vom Tisch, sollte sich Simpson tatsächlich in den Ross-Sohn verliebt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind