Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Zurück ins Arbeitsleben

Jenny Elvers-Elbertzhagen (Foto: HauptBRuch GbR)

Jenny Elvers-Elbertzhagen will ihr Leben wieder auf die Reihe bekommen. Die Schauspielerin befindet sich derzeit zwar wieder in der Betty Ford-Klinik in Bad Brückenau, um sich dort wegen ihres Untergewichts behandeln zu lassen, hat aber schon Pläne für die Zeit nach dem Klinikaufenthalt.

„Bald geht es in den Urlaub. Und ich strecke langsam wieder meine Fühler aus. Ich möchte gern bald wieder arbeiten“, verrät die 41-Jährige gegenüber dem Magazin „IN“.

Vertrauen hat Elvers-Elbertzhagen, die bereits vor einigen Monaten wegen ihrer Alkoholsucht in derselben Klinik einen Entzug machte, zu ihrem Therapeuten Dr. Maciej Dryll gefasst. Ob sie sich in diesen verliebt hat, will sie allerdings nicht preisgeben. „Dr. Dryll tut mir gut. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“ Er sei momentan aber der einzige Mann, der sie zum Lachen bringe.

Im April trennte sich die Mutter eines Sohnes von ihrem Ehemann Götz Elbertzhagen, was für sie nicht einfach war. „Ich hatte nach meinem Alkoholentzug einen Moment erreicht, in dem Normalität hätte einkehren sollen“, erklärte Elvers-Elbertzhagen wenig später im Interview mit „Gala“.

„Ich wollte durchatmen. Und ich wollte wieder arbeiten, so war es geplant. Nun reißt mir die Trennung den Boden unter den Füßen weg.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind