Harry Styles:
Tipps von Gary Barlow

Harry Styles

Harry Styles und Gary Barlow könnten in Zukunft musikalisch gemeinsame Sache machen. So sollen die beiden Boyband-Mitglieder während eines gemeinsamen Aufenthaltes in New York über eine mögliche Kollaboration gesprochen haben.

Ein Informant verrät der britischen Tageszeitung „The Sun“: „Gary war in New  York, um an einer Musical-Version des Films ‚Wenn Träume fliegen lernen‘ zu arbeiten. Er hat mitbekommen, dass Harry auch in der Stadt war und hat daraufhin ein Treffen arrangiert.“

Während ihres Treffens haben die beiden Musiker über Barlows Zeit mit der britischen Boyband Take That geplaudert. Darüberhinaus hat der 42-jährige Brite dem One Direction-Sänger aber auch wertvolle Tipps fürs Songwriting gegeben und sogar eine mögliche Kollaboration erwähnt: „Gary ist mit ihm durch ein paar Songwriting-Techniken gegangen und hat angeboten, mit ihm gemeinsam zu schreiben, wann immer es zeitlich möglich ist.“

Jüngst äußerste sich unterdessen Barlows Bandkollege Robbie Williams über One Direction und bemerkte, dass der Teenie-Boyband ein Mitglied wie Barlow oder Jason Orange nicht schaden würde. Barlow und Orange übernahmen in der Vergangenheit stets die verantwortungsvollen Rollen innerhalb der Gruppe, während Williams und Mark Owens als Draufgänger von Take That galten.

„Es scheint fast so, als würde die Band komplett aus Robbies und Marks bestehen. Es bleibt also spannend zu sehen, was passieren wird“, scherzte William.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind