Jessica Schwarz:
Schlägt gerne mal übe die Strenge

Jessica Schwarz (Foto: HauptBruch GbR)

Jessica Schwarz haut manchmal gerne auf den Putz. Die Schauspielerin gesteht, dass sie es nicht mag, immer nur gesund zu leben, weshalb sie es auch hin und wieder krachen lässt.

„Wenn ich nur darauf achte, meinem Körper Gutes zu tun, dann werde ich irgendwann grummelig. Für mich muss es einfach manchmal Abende geben, nach denen man mit Kopfschmerzen aufwacht – mit dem Gedanken: Es war eine super Nacht, egal, wie mies es mir am nächsten Tag geht“, so Schwarz im Interview mit „Grazia“. „Wenn ich länger nicht ausgehe, bekomme ich echt schlechte Laune.“

Neben dem Ausgehen liebt die 36-Jährige gutes Essen. „Ich bin ein totaler Genussmensch. Bei mir äußert sich das dadurch, dass ich grundsätzlich sehr gerne esse. Es ist wirklich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!“

Das Essen genoss sie auch bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Adieu Paris“.“Ich liebe dieses Land, die Architektur, das Essen. Allein wegen des französischen Caterings könnte man dauernd dort drehen.“

Nur die Sprache beherrscht Schwarz, die mit ihrem Freund in Wien lebt, noch nicht – zumindest im nüchternen Zustand. „Nach einem Glas Wein habe ich tatsächlich manchmal das Gefühl, ich könnte eigentlich ganz gut Französisch, aber leider liegt die Wahrheit ein bisschen woanders“, gibt die ehemalige VIVA-Moderatorin zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind