Kerry Washington:
Heimliche Hochzeit mit Football-Star?

Kerry Washington

Kerry Washington hat angeblich mit ihrem Freund die Ringe getauscht. Wie ein  Nahestehender ausplaudert gaben sich die „Django Unchained“-Schauspielerin und der NFL-Footballstar Nnamdi Asomugha bereits am 24. Juni das Ja-Wort – klammheimlich in einer Provinzstadt in Idaho.

Washington ist bekannt dafür, ihr Privatleben vor der Presse geheim zu halten. Öffentlich machte ihre Hochzeit nun aber anscheinend ein Bekannter der Schönen. So berichtete als erstes die Gerüchte-Website „TerezOwens.com“ von der geheimen Zeremonie, wonach das Promi-Portal „USmagazine“ berichtete, ein Standesbeamter habe mit der News nicht hinter den Berg halten können.

Für die 36-jährige Leinwand-Darstellerin bedeutet die Ehe derweil eine neue Chance auf Liebesglück, nachdem ihre Beziehung mit dem Ex-Verlobten David Moscow im Jahr 2007 dramatisch zerbrach. Auch hier hatte sich Washington derweil um größte Geheimhaltung bemüht.

Mit dem kolportierten ersten Ehemann Asomugha, der sein Geld bei den San Francisco 49ers als einer der besten Cornerbacks der amerikanischen Profiliga verdient, sei Washington seit Sommer 2012 liiert.

Erst vor kurzem brachte die gebürtige New Yorkerin zum Ausdruck, wie gerne sie ein normales Leben führen würde. Sie sagte: „Ich bin die Tochter eines Professors, also denke ich, Schauspielerei ist gar kein richtiger Beruf. Ich komme aus so einer akademischen, arbeitenden Mittelschicht-Familie, in der man in seinem Leben etwas respektablem nachgeht. Ich habe die Schauspielerei immer geliebt, aber für lange Zeit war das Bedürfnis Schauspielerin zu sein gleichbedeutend mit dem Bedürfnis berühmt zu sein und ich wollte nicht berühmt sein“, so Washington.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind