Lindsay Lohan:
Geburtstagskuchen in der Entzugsklinik

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan bekam zum Geburtstag einen Kuchen in ihre Entzugsklinik geliefert. Die Schauspielerin wurde gestern, 2. Juli, 27 Jahre alt, musste ihren Ehrentag aber im Cliffside Rehab Center in Malibu verbringen, wo sie derzeit die restlichen Tage ihres dreimonatigen Entzugs macht.

Da Besuch nur an Sonntagen erlaubt ist, musste Lohan mit anderen Patienten sowie ihrer Anwältin Shawn Holley vorliebnehmen, diese darf ihre Mandantin nämlich jederzeit besuchen. Ein Eisunternehmen spendierte dem skandalgeplagten Hollywood-Starlett derweil einen Kuchen, den sie dann auch mit den anderen Patienten teilte.

„Sie wollte ihren Geburtstag nicht in der Entzugsklinik verbringen, aber sie hat das Beste daraus gemacht“, berichtet ein Insider gegenüber „RadarOnline“. „Carvel hat einen leckeren Geburtstagskuchen spendiert und ihre Anwältin Shawn Holley kam vorbei, um Kuchen zu essen. Lindsay hat den Kuchen mit anderen Patienten geteilt, den alle auch genossen haben. Lindsay scheint es gut zu gehen und die Behandlung im Cliffside schlägt gut an.“

Am Sonntag werden dann angeblich Lohans Freunde in der Klinik vorbeischauen, um den Geburtstag nachzufeiern.

Der Entzug wurde Lohan von einem Gericht verordnet, um so einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Diese drohte ihr, nachdem sie im letzten Jahr im Zuge eines Autounfalls mit einer Falschaussage erneut gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen und sich damit Ärger mit den Behörden eingehandelt hatte. Anfang August soll sie aus dem Cliffside Rehab Center entlassen werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind