Johnny Depp:
Findet sein Image peinlich

Johnny Depp

Johnny Depp schämt sich für sein Image als Sex-Symbol. Der Schauspieler wird schon seit Jahrzehnten zu den sexiesten Hollywood-Stars gezählt, kann dies selbst aber nicht nachvollziehen.

„Dieses Bild von mir ist komplett lächerlich. Ich bin der Typ, der Snoopy-Tänze tanzt und Quatsch macht“, versichert der Vater von zwei Kindern im Interview mit „TV Movie“, der außerdem gesteht: „Mein Image ist mir so was von peinlich.“

Mit seinem 50. Geburtstag, den er erst kürzlich feierte, hat Depp derweil überhaupt kein Problem. „Zum Glück wache ich morgens nicht mit Rückenschmerzen auf“, scherzt er. „50 zu werden war für mich dasselbe wie 30 oder 40 zu werden. Ich klammere mich nicht an die Jugend.“ So habe er auch seine Midlife-Crisis schon längst überwunden – mit Hilfe von Alkohol.

„Ich habe mich mit Alkohol selbst behandelt, um vielen Fragen aus dem Weg zu gehen.“ Seit eineinhalb Jahren sei er allerdings komplett nüchtern und habe seitdem keinen Tropfen mehr angerührt.

Auch die Trennung von seiner langjährigen Freundin und Mutter seiner Kinder, Vanessa Paradis, hat er ohne Hilfe von Alkohol überstanden. „Am Anfang war es schwierig, aber das ist immer so“, weiß Depp, der 14 Jahre lang mit der französischen Sängerin liiert war, bevor es dann im Sommer letzten Jahres zum Ende kam. „Wir haben eine harte Zeit hinter uns, aber wir haben die Kurve gekriegt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind