Brahim Zaibat:
Madonna-Lover geht unter die Mode-Designer

Brahim Zaibat (Foto: HauptBruch GbR)

Der Freund von Pop-Superstar Madonna, Brahim Zaibat, hat seine eigene Kleidungskollektion namens „Defend“ designt. Als kontroverses Logo ziert die Teile eine AK47 und die 54-jährige Sängerin sprang bereits kürzlich für ihren Liebsten in die Bresche, als sie einen Kapuzenpulli aus dem Sortiment zur Schau trug.

Derweil soll es bei dem ersten Vorstoß des Mittzwanzigers nicht bleiben, der ursprünglich als Backgroundtänzer bei den Shows seiner späteren Freundin auftrat. Ein Nahestehender verrät stattdessen gegenüber der Zeitung „The Sun“, dass Zaibat ambitionierte Zukunftspläne in der Branche pflegt. „Brahim weiß, dass er nicht ewig als Tänzer arbeiten kann. Er will ein erfolgreiches Business und als Designer ernst genommen werden“, so der Insider.

Finanzielle Unterstützung habe er dafür längst von Madonna erhalten, die selbst mit ihrer Tochter zusammen auch ein eigenes Fashion-Label, benannt nach ihrem Song „Material Girl“, betreibt. Zudem hat die Pop-Ikone natürlich auch reichlich Kontakte in der Modewelt zu bieten, wie der Nahestehende weiter zu berichten weiß. „Sie hat ihn schon Leuten wie ihrem Designer-Freund Riccardo Tisci vorgestellt.“

Und auch andere Promis bemühen sich freundschaftlich, die Linie des Nachwuchs-Modeschöpfers vorwärtszubringen. So ließen sich auch Rihanna, Chris Brown und Zachary Quinto bereits in Zaibats Pulli sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind