Jessie J:
Keine Zeit für die Liebe

Jessie J

Jessie J hat zu wenig Zeit, um eine Beziehung zu führen. Die britische Sängerin findet nach eigenen Angaben keinen Platz in ihrem gefüllten Terminkalender, um auch noch eine Beziehung zu führen.

Die seltenen freien Momente würde sie aktuell ohnehin nicht mit einer Romanze füllen wollen, sondern viel lieber mit Familie und Freunden verbringen. „Ich bin im Moment süchtig nach meinem Job. Ich möchte eine gute Tochter sein, ich möchte eine tolle Schwester sein, ich möchte eine tolle Tante sein, ich möchte eine tolle Freundin sein“, verrät Jessie J der Zeitschrift „Glamour“.

„Ich weiß, dass ich die richtigen Freunde habe, weil sie es verstehen, wenn sie mich drei Monate nicht gesehen haben, und wenn ich sie dann tatsächlich treffe, ist es genauso, wie es vorher war.“

Dabei beabsichtigt die 25-Jährige gar nicht, keine Liebe in ihr Leben zu lassen – für etwas Ernsthaftes wäre schlicht eine besondere Person notwendig. „Wenn ich jemanden treffen würde, würde ich überhaupt nur dann Platz für eine Person schaffen, die mich so lieben würde, wie ich es verdiene, geliebt zu werden. Bis dahin habe ich meinen Hund“, so der Star.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind