Jennifer Love Hewitt:
Hat die Nase voll von Twitter

Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt gibt Twitter auf. Die 34-jährige Schauspielerin hat sich dazu entschieden, das soziale Netzwerk zu verlassen, weil sie sich mit zu viel „Negativität“ konfrontiert sah.

So erhielt sie nach eigenen Angaben gehäuft Drohungen und bösartige Nachrichten per Twitter. „Bei all der Negativität, die die Leute bei Twitter verschicken, und den Drohungen gegen das eigene Wohlbefinden, muss ich leider sagen, dass Twitter nichts mehr für mich ist. Ich habe all die Freundlichkeit und Liebe sowie die Unterstützung genossen, die mir entgegengebracht wurde. Aber diese Pause ist notwendig“, lässt Love Hewitt ihre Fans in einer Reihe von Beiträgen wissen.

Außerdem unterstreicht sie die Bedeutung von Positivität im täglichen Umgang mit anderen Menschen und bedankt sich bei Fans, die sich bisher nach diesem Grundsatz verhalten haben.

„Das Leben sollte von Positivität erfüllt sein und davon, einander zu unterstützen, nicht davon, Drohungen auszusprechen und schlechte Gefühle zu verbreiten. An die unter euch, die es eine Freude gemacht haben, aus tiefstem Herzen vielen Dank“, so der Star.

Aktuell erwartet die „Ghost Whisperer“-Darstellerin ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Brian Hallisay. Die beiden Schauspieler hatten sich vor zwei Jahren kennengelernt, bevor es letztes Jahr am Set der Serie „The Client List“ zwischen ihnen funkte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind