Mick Jagger:
Locke versteigert

Mick Jagger

Eine Locke von Mick Jagger ist bei einer Auktion für über 4.600 Euro über den Tisch gegangen. Das Stück Haar des Rolling Stones-Sängers wurde von einem anonymen Käufer erstanden, der das Doppelte des ursprünglich vom Auktionshaus Bonhams vorausgesagten Preis dafür bezahlte.

Der Höchstbietende wird nun die prominente Locke zusammen mit einem Umschlag erhalten, auf dem steht: „Mick Jaggers Haar, nachdem es von Chris bei Rose Hill Farm gewaschen und geschnitten wurde“.

Die Strähne war vor beinahe 50 Jahren von Chrissie Shrimpton – einer Ex-Freundin Jaggers – abgeschnitten und nach dem Tod ihrer Oma wiedergefunden worden, die sie aufbewahrt hatte. Die Erlöse des Verkaufs sollen an die Wohltätigkeitsorganisation Changing Faces gehen, die sich für Menschen mit entstellten Gesichtern einsetzt.

Während eine seiner Locken für viel Geld den Besitzer wechselt, sieht sich Jagger privat aktuell angeblich mit dem Heiratswunsch seiner Freundin konfrontiert. Wie die Zeitung „The Sun“ zuletzt berichtete, zieht es der 69-Jährige in Betracht, Modedesignerin L’Wren Scott nach über 10 Jahren Beziehung das Ja-Wort zu geben.

„Sie liegt Mick pausenlos damit in den Ohren“, verriet ein Insider. „Was er am Anfang an ihr mochte, war, dass sie überhaupt nicht versuchte, ihn festzunageln. Sie ist Stylistin, Designerin und hat eine Schmuck- und Parfüm-Linie. Mick fand es toll, dass sie total unabhängig ist.“ Eine Hochzeit komme für ihn allerdings aufgrund des Vertrauens zu seiner Partnerin in Frage. „Er mag es, jemanden um sich zu haben, dem er vertrauen kann“, fügte der Informant hinzu.

Für Jagger wäre dies nach der Hochzeit mit dem früheren Model Bianca Macias und später auch der Eheschließung mit Model und Schauspielerin Jerry Hall nicht das erste Mal, dass er vor dem Traualtar stehen würde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.