Niall Horan:
One Direction-Sänger ist wieder Single

Niall Horan One Direction

Niall Horan ist Berichten zufolge wieder zu haben. Der One Direction-Sänger hat laut einem Insider des „Daily Mirror“ seine Beziehung mit Freundin Zoe Whelan nach nur knapp vier Monaten beendet.

„Zwischen Niall und Zoe ist alles aus – und das war komplett seine Entscheidung“, so der Informant. „Natürlich war es schwer, eine Beziehung zu führen, wenn er wegen seines Jobs so viel herumreisen muss. Aber es kam auch nichts von Nialls Seite, um es am Laufen zu halten. Er hat es Zoe mitgeteilt, indem er sie komplett ignoriert hat.“

Whelan konnte in den letzten Wochen zahlreiche Erfolge als Model verbuchen, gratuliert wurde ihr von Horan dazu aber nicht.

„Ihre Modelkarriere ist in den letzten Wochen riesig geworden, aber Niall war nicht mit ihr in Kontakt, um zu sagen: ‚Gut gemacht!‘ Nicht mal eine SMS und kein Anruf in fast zwei Wochen. Aus Respekt vor Niall hat sie bisher kein Wort über die Beziehung verloren – selbst als ihr Geld geboten wurde, um alles auszuplaudern. Und da wusste sie schon, dass es vorbei sein wird. Aber für die One Direction-Leute scheint es schon zu viel zu sein, dass sie ihren Job macht. Sie haben Niall wohl unter Druck gesetzt, den Kontakt zu Zoe abzubrechen. Wie er das gemacht hat, ist grausam. Und sie ist deshalb natürlich auch ein bisschen traurig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind