Pamela Anderson:
Zurück zum Ex-Mann

Pamela Anderson

Pamela Anderson ist angeblich ihrem Ex-Mann Rick Salomon wieder nähergekommen. Die Schauspielerin, die neben Salomon in der Vergangenheit auch mit Tommy Lee und Kid Rock verheiratet war, soll nun wieder mit Salomon zusammen sein, nachdem sie sich 2008 nach nur drei Monaten Ehe wieder von ihm trennte.

Auch wenn sie diesmal nicht vorhaben, sich wieder zu vermählen, sei es durchaus ernst zwischen den beiden. „Es ist eine viel angenehmere Beziehung als während ihrer Ehe“, verrät ein Insider dem „Daily Star Sunday“. „Diesmal fühlen sich beide nicht unter Druck gesetzt.“

Salomon, der 2003 Schlagzeilen machte, da er mit Paris Hilton in einem Sex-Tape zu sehen war, ist für Anderson angeblich auch der „heißeste Typ“, mit dem sie jemals zusammen war.

„Sie sagt, er ist der heißeste Typ, den sie kennt – und dazu gehört ja auch Tommy Lee, mit dem sie ihr eigenes Internet-Sex-Tape gemacht hat“, so der Insider weiter.

Die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin war von 1995 bis 1998 mit Lee verheiratet, von dem sie auch zwei Kinder hat. Nach einer kurzen Liaison mit dem schwedischen Model Marcus Schenkenberg im Jahr 2000, heiratete sie im Sommer 2006 Kid Rock, von dem sie sich im November 2006 aber wieder scheiden ließ. Die Ehe mit Salomon wurde 2008 annuliert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind