Victoria Beckham:
Erfolg ist harte Arbeit

Victoria Beckham

Victoria Beckham versichert, dass ihr Erfolg mit harter Arbeit verbunden ist. Die Designerin, die mit ihrem Mann David vier Kinder großzieht, gesteht, dass es nicht von ungefähr kommt, dass sie so erfolgreich ist.

„Wenn man erfolgreich ist, ist es am schwersten, diesen Erfolg, den man erreicht hat, auch aufrechtzuerhalten“, so Beckham in der chinesischen Ausgabe des Magazins „Vogue“.

„Es ist ein Kraftakt, wenn man eine arbeitende Mutter ist und sich um seine Familie kümmert. Millionen von Frauen tun das jeden Tag. Aber es ist nicht einfach und ja, man fühlt sich schuldig, jedes Mal, wenn man das Haus verlässt.“

Das ehemalige Spice Girl, das Mitte der 90er-Jahre mit seinen Bandkolleginnen weltweit die Charts stürmte, gesteht auch, dass ihm der Erfolg als Designerin mehr bedeute als die zahlreichen Hits der Band.

„Ich stehe seit über 20 Jahren im Rampenlicht. Ich bin auf keinem Ego-Trip. Frauen zu stärken und sie sexy und großartig fühlen zu lassen, wenn sie meine Kleidung tragen, bedeutet mir mehr als wenn Tausende klatschen. Frauen zu stärken, ist das, was mich gut fühlen lässt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind