Zach Braff:
Bewirbt sich als Stripper in ‚Magic Mike 2‘?

Zach Braff

Zach Braff will bei „Magic Mike 2“ mitspielen. Der 38-jährige Schauspieler hat auf Twitter seinen Schauspielkollegen Channing Tatum, der für „Magic Mike“ nicht nur den Titelhelden mimte, sondern den Streifen auch mitproduzierte, nach einer Rolle in der Fortsetzung des Kino-Hits gefragt.

Dabei postete Braff ein Oben-ohne-Foto von sich, auf dem er äußerst muskulös aussieht. Dazu schrieb er am Samstag, 6. Juli: „Lieber Channing Tatum, wann finden die Castings für Magic Mike 2 statt?“

Derzeit arbeitet Tatum, der sich bislang noch nicht zum Tweet geäußert hat, an einer Fortsetzung des Films „Magic Mike“, der auf seiner eigenen Vergangenheit als Stripper basiert. Der Hollywood-Schönling hat jüngst verraten, dass der zweite Teil „noch verrückter und lustiger“ wird, als das Original.

„Es wird ein Road-Trip-Film und im Prinzip wird er genau das sein, was alle vom ersten Teil erwartet haben – verrückt und lustig und weniger nah am wirklichen Leben und weniger Drama. Den ersten Teil durften wir nicht allzu kitschig machen; für den zweiten Film werden wir aber alles auf eine Karte setzen,“ verrät der 33-Jährige.

Die Planungen für die Fortsetzung sind indes vorerst ins Stocken geraten, nachdem Regisseur Steven Soderbergh, der für den ersten Teil auf dem Regiestuhl Platz genommen hat, seine Pause vom Filmgeschäft ankündigte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.