Jude Law:
Frauen sind anders

Jude Law (Foto: HauptBruch GbR)

Jude Law ist der Ansicht, dass sich Männer und Frauen komplett unterscheiden. Der Schauspieler ist davon überzeugt, dass die beiden Geschlechter sich in nur sehr wenigen Punkten ähneln.

„Man kann uns einfach nicht vergleichen. Unmöglich. Männer und Frauen sind so was von verschieden. Die gleiche Situation, Herausforderung, die gleichen Bedingungen, Umstände, aber wir packen die Sache komplett anders an. Das fasziniert mich immer wieder. Erstaunlich!“, gibt sich der Brite begeistert, der das weibliche Geschlecht vor allem für eine Sache bewundert. „Dass Frauen ohne Gewalt auskommen.“

Am wichtigsten ist Law beim anderen Geschlecht dann auch die Persönlichkeit. Beim Aussehen sei er nämlich „nicht so festgelegt“, wie er im Interview mit der „Welt“ erklärt. „Es geht doch darum, dass es zur Persönlichkeit passt und dass eine Frau überhaupt eine eigene Persönlichkeit hat und die auch zeigt. Man spürt sofort, ob sich eine Frau wohlfühlt in ihrer Haut. Vertrau deiner Ausstrahlung. Sei du selbst. Das ist sexy.“

Zuletzt wurde Law eine Romanze mit dem Model Alicia Rountree nachgesagt, nachdem die beiden im Frühjahr gemeinsam am Flughafen von Marseille fotografiert wurden. „Sie ist gnadenlos schön und total süß. Es wurde sehr schnell ziemlich ernst zwischen den beiden“, berichtete ein Insider damals.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind