Sarah und Pietro:
Baby kann warten

Pietro und Sarah Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Sarah Engels und Pietro Lombardi wollen mit Nachwuchs noch ein bisschen warten. Die beiden Sänger sind zwar seit Anfang März verheiratet, wollen sich mit Kindern allerdings noch Zeit lassen, da es bis dahin noch zu tun gibt.

„Wir wollen schon warten, bis wir auf eigenen Beinen stehen und auch wirklich im eigenen Haus wohnen“, erklärt die 20-Jährige gegenüber RTL. Momentan warten die ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidaten nämlich noch auf die Fertigstellung ihres geplanten Eigenheims. Ihr Gatte kann es allerdings kaum noch abwarten, für Nachwuchs zu sorgen: „Ich wünsch mir, dass der Samen bald drin ist.“

Momentan ist trotz anhaltender Schwangerschaftsgerüchte aber noch kein Baby in Sicht. „Nein, ich bin nicht schwanger – glaube ich zumindest. Also, ich weiß davon noch nichts“, so Engels.

Unterdessen hält sich ihr Liebster derzeit fleißig im Fitnessstudio fit. Dreimal die Woche geht der 20-Jährige in die Muckibude und konnte so sein Gewicht seit seinem „DSDS“-Sieg im Jahr 2011 von 70 auf 93 Kilo steigern. Im Interview mit der „Bild-Zeitung“ gestand er kürzlich zudem: „Wenn ich zwei Tage mal keine Gewichte stemme, fühle ich mich dünn wie Pinocchio.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind