Wiz Khalifa und Amber Rose:
Heimliche Hochzeit

Amber Rose und Wiz Khalifa

Musiker Wiz Khalifa und Model Amber Rose sind verheiratet. Das Paar, das bereits im Februar den ersten gemeinsamen Nachwuchs in der Welt begrüßte, tauschte am Montag, 8. Juli, heimlich die Ringe in Los Angeles und plant zudem noch eine größere Feier später in diesem Jahr.

Via Twitter verkündete Khalifa, der mit Hits wie „Black and Yellow“ oder „Young, Wild & Free“ weltweite Charterfolge feiern konnte, die freudige Botschaft. „Amber und ich haben heute geheiratet, Hochzeit in diesem Herbst“, schrieb der 25-Jährige und ergänzte: „Ich dachte, das muss ich euch wissen lassen.“

Im März hatten sich die beiden zur Verlobung entschieden, was Rose seither in Begeisterung versetzt hatte. „Ich denke permanent nur daran – den ganzen Tag“, gestand sie kürzlich. „Egal was ich tue, ich habe immer meine Hochzeit im Kopf. Ich bin also wirklich aufgeregt.“

Währenddessen zeigte sich das Promi-Paar auch ganz vernarrt in Nachwuchs Sebastian. Khalifa verriet kürzlich: „Er macht uns mit seinem Lächeln ganz verrückt. Wir tun was immer wir können, um ihn zum Lachen zu bringen.“ Und Amber ergänzte: „Mutter zu sein, ist großartig. Ich bin so glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind