Britney Spears:
Braucht kein Auto-Tune

Britney Spears

Britney Spears ist laut William Orbit nicht auf Auto-Tune angewiesen. Der britische Produzent arbeitet gerade mit der Sängerin an ihrem achten Studioalbum und versichert, dass er dabei auf das Programm zur nachträglichen Tonhöhenkorrektur verzichten wird.

Als er auf Twitter von einem Follower gefragt wird, ob Spears auf dem neuen Werk auch einen Song singen werde, auf dem nur ihre Stimme und ein Klavier zu hören sind, antwortet Orbit nur: „Britney Spears hat dieses Auto-Tune-Zeug nie gebraucht … Man muss nur wissen, wie man Sänger großartig singen lassen kann.“

Für das neue Werk kündigte der Star-Produzent, der unter anderem für Madonnas „Ray Of Light“ verantwortlich ist, bereits Großes an. So schrieb er vor wenigen Tagen auf Facebook: „Werde in ein paar Wochen mit Britney Vocals in LA schneiden. Wir haben unwiderstehliche Songs.“

Spears selbst kündigte derweil bereits an, dass ihr neues Album ihr bisher persönlichstes sein wird. „Ich freue mich wirklich darauf, euch einen Vorgeschmack auf mein neues Album zu geben“, schrieb die 31-Jährige auf Twitter. „Ich kann es gar nicht abwarten mit euch zu teilen, woran ich gearbeitet habe. Das wird mein persönlichstes Album.“

Neben Orbit hat sich Spears auch will.i.am, Jean Baptiste, Naughty Boy und Danja ins Studio geholt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind