Selena Gomez:
Wird Justin Bieber auf ihrem Album zu hören sein?

Selena Gomez

Justin Bieber ist mit seiner Stimme angeblich in einer neuen Ballade und auf dem nächsten Album von On-/Off-Freundin Selena Gomez zu hören. Der Song „Love Will Remember“ von der am 23. Juli erscheinenden LP „Stars Dance“ beginnt mit einer eingespielten Voicemail-Nachricht.

Darin zu hören ist die Stimme eines lieblich säuselnden Unbekannten, den viele nun offenbar für Ex-Freund und Chartstürmer Bieber halten. Die Stimme schmachtet: „Du bist meine Prinzessin. Du bist die Liebe meines Lebens.“

Dass es dabei um die Stimme von Bieber handelt ist anzunehmen, da auch der Rest der Nummer nur von dem 19-jährigen Kanadier handeln soll, von dem sich Gomez früher in diesem Jahr getrennt hatte.

Das hatte die 20-Jährige zuletzt selbst angedeutet, als sie bekannt gab, der Song sei „offensichtlich sehr persönlich“. Sie betonte: „Ich muss dazu wohl nicht viel sagen. ich denke, meine Fans werden das auch so verstehen. Und die Leute finden das auch selbst heraus. Ich bin mir auch sicher, dass es ihm auch gefällt.“

Währenddessen soll auch Bieber seine Beziehung mit dem früheren Disney-Star in Songtexten verarbeitet haben. Bereits auf dem im letzten Jahr erschienenen Langspieler „Believe“ finden sich nach Meinung von Insidern deutliche Hinweise darauf, dass es sich bei einigen Texten um die „Come and Get It“-Sängerin dreht.

Die wird mit ihrem nächsten Album erstmals eine Solo-Scheibe auf den Markt bringen. Bislang veröffentlichte die Texanerin nämlich stets mit ihrer Band Selena Gomez & the Scene.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind