Kate Hudson:
Macht jetzt Sport-Mode

Kate Hudson

Kate Hudson hat sich mit einem Retailer zusammengetan und bringt in Kürze eine eigene Sportswear-Kollektion auf den Markt. „Fabletics“ heißt das Sortiment, das sich vornehmlich an arbeitende und viel beschäftigte Mütter wendet.

Die Ehefrau von Muse-Sänger Matthew Bellamy hat selbst zwei Kinder und erklärt gegenüber „Women’s Wear Daily“: „Ich habe immer einen aktiven Lebensstil geführt und mit zwei Jungs wurde mein Leben nur noch geschäftiger. Als arbeitende Mutter weiß ich, was es bedeutet, viel unterwegs zu sein und von einer Aktivität in die nächste zu kommen. Manchmal hat man da einfach keine Zeit, sich umzuziehen und doch will man noch süß aussehen – ob man nun gerade einen Yoga-Kurs oder schnell Besorgungen macht oder sich mit Freunden trifft, bevor man die Kinder aus der Schule abholt.“

Hudson ergänzt: „Ich habe ‚Fabletics‘ zusammen mit Don Ressler und Adam Godenberg [den Geschäftsführern von JustFab] entworfen, um viel beschäftigten Frauen hochqualitative Activewear zu bieten, die modisch, funktionell und erschwinglich ist.“

Für das Label, das auf bezahlbare Schuhdesigns spezialisiert ist, ist es derweil der erste Vorstoß in die Sportswear-Entwicklung. Hudson war als Modeschöpferin bereits in einer Zusammenarbeit mit dem US-Label Ann Taylor aktiv.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind