Eva Longria:
Ihr Neuer ist hochverschuldet

Eva Longoria

Eva Longorias neuer Freund steht angeblich mit vier Millionen Dollar in der Kreide. Ernesto Arguello, der die Schauspielerin bei den Dreharbeiten einer von ihr produzierten Dating-Show kennenlernte, soll schon im letzten Jahr Privatinsolvenz angemeldet haben.

So behauptete er, Schulden im siebenstelligen Bereich und nur noch fünf Dollar in der Tasche zu haben. Dies berichtet der „National Enquirer“, dem ein Dokument der eingereichten Insolvenz vorliegt, aus dem hervorgeht, das er 4,1 Millionen Dollar Schulden hat, während sein Vermögen bei nur 1.555 Dollar liegt.

Freunde der ehemaligen „Desperate Housewives“-Darstellerin, deren Vermögen auf 35 Millionen Dollar geschätzt wird, schlagen nun angeblich Alarm. „Eva muss langsam machen und wirklich herausfinden, was es mit Ernesto auf sich hat“, so ein Insider. „Eins wissen wir aber auf jeden Fall – Eva wird wahrscheinlich für eine Weile die Rechnungen bezahlen.“

Erst vor wenigen Tagen gab Longoria, die sich Januar 2011 von ihrem Mann Tony Parker scheiden ließ, ihre neue Beziehung bekannt. Dem Magazin „People“ verriet sie: „Ich denke, das macht unsere Beziehung so besonders – wir sind wirklich als Freunde gestartet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind