Nicki Minaj:
Noch drei Alben, dann geht es nach Hollywood

Nicki Minaj

Nicki Minaj kündigt drei weitere Studioalben an. Die Rapperin, die mit ihrem letzten Werk „Pink Friday: Roman Reloaded“ weltweit die Charts stürmte, verrät, dass sie sich nach ihrer musikalischen Karriere möglicherweise an der Schauspielerei versuchen will, versichert aber zugleich, dass sie ihre Fans zuvor noch mit reichlich Musik versorgen wird.

„Ich will noch mindestens drei weitere Alben aufnehmen“, verspricht sie im Interview mit dem Magazin „Marie Claire“. „Wenn ich das machen kann, würde ich mich komplett fühlen. Eines Tages, wenn ich anfange, ein paar graue Haare zu bekommen, geht es vielleicht nur noch um die Schauspielerei.“

Derzeit steht Minaj neben Cameron Diaz für den Hollywood-Streifen „The Other Woman“ vor der Kamera. Ob dies eine langjährige Karriere in der Filmbranche bedeuten könnte, mag die 30-Jährige aber nicht voraussagen. „Ich weiß das einfach nie. Ich bin mittlerweile das Paradebeispiel für neue Dinge, die niemand erwartet.“

Unterdessen kündigte Minaj kürzlich ihren Juroren-Job bei der Castingshow „American Idol“, um sich in Zukunft wieder mehr auf ihre Musik konzentrieren zu können. „Danke ‚American Idol‘ für eine Erfahrung, die mein Leben verändert hat. Ich würde sie gegen nichts eintauschen“, verabschiedete sie sich via Twitter und ergänzte: „Es wird Zeit, mich auf die Musik zu konzentrieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind