Kate Moss:
Hautprobleme wie jede andere

Kate Moss

Kate MossMake-up Artist beteuert, dass das Supermodel die gleichen Hautprobleme wie jede andere Frau hat. Perfekte Haut und ein umwerfender Körper – so erscheint Moss in den Kampagnen ihrer Werbedeals und vor den Augen der Frauen dieser Welt.

Dass allerdings auch der vermeintliche Übermensch mit allzu irdischen Problemen zu kämpfen hat, offenbarte jetzt die Make-up-Künstlerin der Schönen, Charlotte Tilbury, die mit der heute 39-Jährigen bei einem Dazed & Confused-Shooting bereits in den 90er-Jahren zusammenarbeitete. Sie verrät, dass Moss und andere berühmte Schönheiten wie Claudia Schiffer genauso um ihren scheinbar makellosen Teint ringen müssen, wie jede andere auch.

„Kate, Claudia – die wachen auf wie der Rest von uns auch“, gibt Tillbury in der Zeitung „The Times“ zu bedenken, muss aber eingestehen: „Na gut, ihre Gesichter sind vielleicht ein bisschen symmetrischer, aber um Gottes Willen, wenn sie keinen Schlaf bekommen haben, weil sie wegen des Babys die ganze Nacht wach waren, oder weil sie auf Reisen waren, sehen sie genauso ausgemergelt aus wie jede andere. Die gleichen verdammten Probleme.“

Derweil ist die Beauty-Expertin, die schon Stars wie Penelope Cruz, Jennifer Lopez oder Rihanna zurechtmachte, sicher, dass im Grunde jede Frau jederzeit Catwalk-ready aussehen kann, wenn sie nur etwas Anstrengung in die richtige Schminke legt.

Sie beteuert: „Eine Menge dieser jungen Models, die würde man nicht mal wahrnehmen, wenn sie die Straße entlanggingen. Dann trägt man etwas Make-up auf und, wow, das ist als wäre man ein Zauberer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind