Robin Thicke:
Frau kennt keine Eifersucht

Robin Thicke (Foto: HauptBruch GbR)

Robin Thickes Frau vertraut ihrem Mann und kennt deshalb keine Eifersucht. Der Sänger, der derzeit mit seinem Hit „Blurred Lines“ weltweit die Charts anführt, ist im dazugehörigen Videoclip mit zahlreichen barbusigen Frauen zu sehen.

Für seine Frau Paula Patton, mit der er bereits seit seiner Jungend zusammen ist, ist das aber gar kein Problem – ganz im Gegenteil: „Das Video hat sie ziemlich angemacht! Sie ist ein schlaues Mädchen. Als ich vom Dreh heimkam, begrüßte sie mich bei Kerzenschein in Highheels und engem Höschen. Sie weiß, wie sie Daddy glücklich macht!“

Im Interview mit der „Bild-Zeitung“ verrät der 36-Jährige dann auch, wie man seine Ehe auch nach vielen Jahren in Schwung hält. „Du musst den Willen haben, dich gemeinsam zu verändern. Und du darfst die sexuelle Anziehung nie verlieren! Denn wenn du dich mal nicht einigen kannst, kann man immer noch körperliche Lust aufeinander empfinden“, weiß der Frauenschwarm.

Dass seine Musik derweil bei vielen Zuhörern „sofort ins Schlafzimmer“ führt, ist Thicke, der mit seiner Gattin den dreijährigen Julian großzieht, derweil auch bewusst – aus diesem Grund schreibt er seine Songs nämlich auch. „Wenn unser Kind im Bett ist, wollen wir uns wieder jung und sexy fühlen – und tanzen! Ich schreibe diese Songs nur, um meine Frau in Unterwäsche tanzen zu sehen!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind