Jay-Z:
Verteidigt Miley Cyrus

Jay-Z

Jay-Z hat Verständnis für Miley Cyrus‘ Situation. Der Rapper und Musikproduzent spricht im Rahmen der „The Angie Show“ des Radiosenders Hot 97 positiv über seine 20-jährige Kollegin und findet, dass man ihr Auftreten als Reaktion auf ihre Lage verstehen muss.

„Ich mag, was sie tut. Es ist mutig – einfach sie selbst zu sein, sich selbst auszudrücken“, betont Jay-Z. Ihre jüngsten, häufig extremen Veränderungen führt der 43-Jährige auf die Zeit zurück, in der sie noch als Hannah Montana auf den Bildschirmen der Welt zu sehen war. Ihr aktuelles Verhalten deutet Jay-Z dahingehend, dass Cyrus sich deutlich von ihrem früheren Ich absetzen möchte.

„Ich glaube, dass es eher eine Reaktion darauf ist, dass die Leute wollen, dass sie Hannah Montana ist“, vermutet Jay-Z und sinniert eine mögliche Reaktion des früheren Disney-Stars: „Die Leute wollen, dass sie etwas ist, und sie sagt: ‚Das bin ich nicht. Ich war 6 Jahre alt; wollt ihr, dass ich für immer 6 Jahre alt bin?'“

Eine derartige öffentliche Meinung hält der Ehemann von Beyoncé Knowles für „wirklich frustrierend“, wie er außerdem hinzufügt. „Und das ist ihre Reaktion darauf. Und natürlich ist es vielleicht laut, aber es ist verständlich“, findet Jay-Z, der davon überzeugt ist, dass seine junge Kollegin sicher häufig die Bemerkungen „Du kannst dies nicht sagen, du kannst das nicht sagen“ zu hören bekommt. „Sie ist einfach ausgebrochen und sagte: ‚Ich mache das.'“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind