Amanda Seyfried:
Sexuelle Anziehung sofort da

Amanda Seyfried

Amanda Seyfried fühlt sich von einem potenziellen Partner sofort sexuell angezogen. Die Hollywood-Schönheit ist davon überzeugt, dass sich das Verlangen nach einer Person nicht erst mit der Zeit einstellt.

So zumindest erlebte sie es im Zusammenhang mit ihren bisherigen Partnern, wie sie enthüllt. „Von jedem, mit dem ich zusammen war, habe ich mich sofort sexuell angezogen gefühlt“, verrät Seyfried im Interview mit der Zeitschrift „Elle“. „Funken wachsen nicht. Deine Vagina ist nicht mehr dazu geneigt, jemanden zu wollen, nur weil man Zeit mit ihm verbringt.“

Sofort angezogen haben muss sie wohl auch ihr aktueller Schwarm – ein Mann, der „getrennt von meinem Leben in der Branche“ ist. „Ich stelle ihn mir ständig als Vater meiner Kinder vor. Aber im Moment ist es eine Fantasie“, so Seyfried.

Während es privat für sie also knistern muss, ließ sie es zuletzt für den Film „Lovelace“ auch vor der Kamera heiß hergehen. Der Streifen erzählt die Geschichte der Pornodarstellerin Linda Lovelace (gespielt von Seyfried) – ein Projekt, das die 27-jährige Schauspielerin zunächst durchaus als riskant im Hinblick auf ihre Karriere betrachtete.

Dazu verrät sie: „Ich las das Drehbuch und dachte: ‚Wow, das ist das riskanteste, was gerade [in Hollywood] passiert.‘ Das erste, woran man denkt, ist, dass es meine Karriere hätte ruinieren können. Gleichzeitig dachte ich: ‚Das ist meine Chance, es ihnen zu zeigen, es der Branche zu zeigen, anerkannt zu werden.'“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind