Nicki Minaj:
Stil-Vorbild Jada Pinkett Smith

Nicki Minaj

Nicki Minaj hält Jada Pinkett Smith für die ultimative Stilikone. Die 30-jährige Musikerin ist ein großer Fan des scheinbar mühelosen Looks der Schauspielerin, lässt sich aber nicht nur von ihrer Schönheit, sondern auch von ihrer Gutherzigkeit beeindrucken.

„Ich halte sie für schön und vorbildlich“, schwärmt Minaj von Smith, die sie „wirklich bewundere“. Die Rapperin ergänzt: „Sie ist talentiert, smart, bodenständig und sie schafft es, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.

Die „Pound the Alarm“-Interpretin selbst ist für ihre ständig wechselnde Haarpracht bekannt, die sie einer beeindruckenden Perückensammlung zu verdanken hat. Dennoch nehme das Hairstyling jeden Morgen immer noch die meiste Zeit in Anspruch. „Ich kenne keine Frau, die ihres so oft ändert wie ich meines.“

Minajs bester Beauty-Tipp: Falsche Wimpern in mehreren Schichten. „Ich habe mal immer gleich drei Sets gleichzeitig getragen – jetzt habe ich es aber auf zwei reduziert.“

Und auch für das sexy Bikini-Feeling hat Minaj noch einen heißen Tipp auf Lager. „Der Trick, um sich im Bikini selbstbewusst zu fühlen, ist zu verstehen, dass man im Bikini Makel sehen wird – das ist bei jeder Frau so. Ein Paar High Heels hilft dabei aber. Es lässt deine Beine stärker aussehen und gibt ihnen eine muskulöse Form.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind