Pattie Mallette:
Mama Bieber vertraut ihrem Sohn

Justin Bieber

Justin Biebers Mutter vertraut darauf, dass ihr Sohn weiß, was er tut. Obwohl der Sänger in den letzten Monaten mit seinen Eskapaden für zahlreiche Schlagzeilen sorgte, macht sich seine Mutter Pattie Mallette keine großen Sorgen um ihn.

„Mein Sohn ist für mich keine öffentliche Person, er ist mein Sohn. Ich kann nicht vorhersagen, was in den Schlagzeilen stehen wird“, so die Mutter gegenüber den „E! News“. „Justin war schon immer jemand, der Dinge auf seine Art machen musste. Und ich muss in der Lage sein, zu glauben, dass er das Richtige tun wird und an der Spitze enden wird.“

Zuletzt sorgte Bieber mit einem Video für Aufsehen, in dem zu sehen ist, wie er in einem Restaurant in einen Eimer pinkelt und anschließend ein Porträt des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton mit einer Sprühflasche verunstaltet und diesen beleidigt.

Mittlerweile hat sich der 19-Jährige allerdings bei dem Politiker für seine Äußerungen entschuldigt. Clintons Büro teilte mit, der Sänger habe angerufen, um Verzeihung gebeten und Hilfe für Clintons Stiftung angeboten. Anscheinend hat der Ex-Präsident dem Popstar auch verziehen, denn Bieber twitterte später: „Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu reden, Mister Präsident. Ihre Worte bedeuten mir sehr viel. Toller Typ.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind