Selena Gomez:
Braucht privat keinen Glamour

Selena Gomez

Selena Gomez fährt noch immer ihr altes Auto. Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin macht sich privat nichts aus dem Showbiz-Glamour und lebt in diesem Sinne ganz so, als wäre sie noch ein ganz normaler Teenager.

Im Gespräch mit „thestar.com“ verrät sie: „Ich bin super-entspannt. Ich bin aus Texas. Ich liebe meine Familie. Ich wohne noch immer bei meinen Eltern. Ich fahre dasselbe Auto, das ich gefahren bin, seit ich 16 bin. So bin ich.“

Trotzdem fühlt sich die 20-Jährige auch im Rampenlicht wohl. So enthüllt sie außerdem, in keiner Situation so glücklich zu sein, wie sie das auf der Bühne ist. „Als Performer finde ich es einfach toll, die Leute zum Lachen zu bringen“, verrät Gomez. „Ich finde es einfach toll, Leute zum Bewegen und Tanzen zu bringen. Vielmehr gibt es da nicht wirklich.“

Aktuell bereitet sich Gomez auf die Veröffentlichung ihrer neuen Platte vor – ein Projekt, das sie als harte Arbeit beschreibt. „‚Stars Dance‘ ist mein viertes Album. Ich habe definitiv noch nie so hart an einer Platte gearbeitet“, erklärt der Star im Hinblick auf das Album, das in Deutschland ab dem 19. Juli erhältlich sein wird.

„Vorher hörte ich ein Lied. Ich mochte es und spielte es und das war’s dann. Diesmal konnte ich Produzenten und Texter selbst anrufen. Ich durfte ihnen erzählen, was ich fühlte, wo ich in meinem Leben war, worüber ich singen wollte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind