Jimmy Kimmel:
US-Show-Master sagt „Ja“

Jimmy Kimmel und Molly McNearney

Jimmy Kimmel hat seine Freundin Molly McNearney geheiratet und dabei einen wahren Star-Auflauf zu Gast gehabt. Der US-Komiker (45), der seine Late-Night-Show „Jimmy Kimmel live!“ moderiert, hatte sich im letzten Jahr bei einem Südafrika-Trip mit der Liebsten verlobt.

Die Ringe getauscht hat das Paar am Samstag, 13. Juli, in Kalifornien, wobei sich unter den Gästen nominelle Großkaliber wie Ben Affleck, Matt Damon, Howard Stern, Emily Blunt und John Krasinski fanden. Dies berichtet „People.com“ unter Berufung auf einen Sprecher von Kimmels Show.

Auf Geschenke zur Trauung haben die beiden dem Bericht zufolge verzichtet, stattdessen wurden die Geladenen gebeten, eine Spende zu wohltätigen Zwecken zur Verfügung zu stellen.

Star-besetzt war derweil auch schon das Probeessen zu dem freudigen Ereignis, bei dem am 12. Juli  ebenfalls bereits zahlreiche prominente Namen zu finden waren.

Aus einer früheren Ehe hat Kimmel bereits die 21-jährige Tochter Katie sowie Sohn Kevin (19). Zudem war der TV-Star fünf Jahre lang mit der Komikerin Sarah Silverman liiert, bevor er mit McNearney zusammenkam.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind