Harry Styles:
Lädt sich selbst zu Cara Delevingnes Party ein

Harry Styles

Harry Styles wurde nicht zur Geburtstagsparty von Cara Delevingne eingeladen und hat sie deswegen per SMS um eine nachträgliche Einladung gebeten. Der 19-jährige Sänger war ziemlich überrascht, als er erfuhr, dass sein Name auf der Gästeliste für die Geburtstagssause des Supermodels, die in Ibiza stattfinden soll, fehlte.

Daraufhin hat der Mädchenschwarm der blonden Schönheit, mit der er sich letztes Jahr anfreundete, eine SMS geschrieben, um nachträglich noch eingeladen zu werden.

Ein Informant verrät der britischen Tageszeitung „Daily Star“: „Harry hat ständig über gemeinsame Freunde von Caras Party gehört. Und er fing an sich zu fragen, ob er etwas falsch gemacht hatte. Deswegen hat er Cara eine SMS geschrieben und sie gefragt, warum er nicht eingeladen wurde, weil er gedacht hatte, dass sie Freunde seien. Dann fügte er frech hinzu: ‚Kann ich kommen?'“

Auf diese Weise hat sich der Brite schließlich doch noch einen Platz auf der Gästeliste sichern können. Da er sich derzeit mit seiner Band One Direction auf Amerika-Tour befindet, plant Styles mit einem Privat-Jet auf die spanische Insel zu fliegen.

„Cara hat ihn ja nur nicht eingeladen, weil sie dachte, dass er auf seiner Tour zu beschäftigt wäre, um aufzutauchen. Harry hat ihr aber zugesichert, dass er einen Privat-Jet organisieren kann, um rechtzeitig zur Party zu kommen, die am 24. August, zwei Tage nach ihrem Geburtstag, stattfinden wird“, weiß der Insider zu berichten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind