Sylvie van der Vaart:
Gerüchte verärgern sie

Sylvie van der Vaart (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie van der Vaart will zu Gerüchten um sie und ihren Freund Guillaume Zarka nichts sagen. Der Haar-Stylist Steve Hensel soll der „Hamburger Morgenpost“ verraten haben, dass es mit der Beziehung der Moderatorin, die erst vor vier Monaten öffentlich wurde, nicht zum Besten bestellt sei.

Etwas verärgert erklärte die Moderatorin gegenüber der „Bild-Zeitung“: „Kein Kommentar. Und ich wünschte, die Leute um mich herum hätten dieselbe Einstellung.“

Hensel hatte behauptet, die „Let’s Dance“-Moderatorin habe ihre Trennung von Ehemann Rafael van der Vaart noch nicht überwunden. „Es war ihr wichtig, ehrlich zu ihm und auch zu sich selbst zu sein“, plauderte er aus und fügte hinzu: „Es geht ihr gut, und sie ist erleichtert, dass nun alles geklärt ist und sie sich zu 100 Prozent um Damian und ihre Karriere kümmern kann.“

Auch Guillaume Zarka zeigte sich von dem Bericht überrascht. Per Twitter teilte er mit: „Danke an alle Medien, dass sie mich über meinen persönlichen Status auf dem Laufenden halten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind