Lea Michele:
Dankt für Unterstützung

Lea Michele und Cory Monteith

Lea Michele ist für die Unterstützung ihrer Fans dankbar. Nachdem am Wochenende der Freund der Schauspielerin, Cory Monteith, nach einer Überdosis in seinem Hotelzimmer in Vancouver verstarb, hat sich die „Glee“-Darstellerin nun in einem Statement bei Freunden und Fans für die unterstützenden Worte in dieser schwierigen Zeit bedankt.

„Lea ist für all die Liebe und Unterstützung, die sie von Familie, Freunden und Fans erhalten hat, sehr dankbar“, teilte ein Sprecher der 26-Jährigen mit. „Seit Corys Tod trauert Lea mit seiner Familie und trifft mit ihr angemessene Maßnahmen. Sie unterstützen sich gegenseitig während sie diesen großen Verlust durchleiden. Wir bitten die Medien weiterhin, die Privatssphäre von Lea und Corys Familie zu respektieren.“

Seit gestern Abend, 16. Juli, ist die Todesursache des Serienstars nun auch gewiss. So führte eine „toxische Mischung aus Drogen, einschließlich Heroin und Alkohol“, zum tragischen Ableben des 31-Jährigen. Schon in der Vergangenheit hatte der Schauspieler Probleme mit Alkohol und Drogen, erst im März unterzog er sich einer Entzugsbehandlung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind