Eva Habermann:
So muss ihr Traummann sein

Eva Habermann (Foto: HauptBruch GbR)

Eva Habermann will endlich einen Mann finden, mit dem sie eine Familie gründen kann. Die Schauspielerin trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem Freund Ludwig Hacker und ist nun wieder bereit für eine neue Beziehung.

„Jetzt suche ich einen gleichaltrigen Mann, der mit mir auf Augenhöhe ist, nicht zu spießig und mit Verständnis für mein Vagabundenleben, das mir so wichtig ist“, so Habermann im Interview mit „Bunte“.

Im Moment wolle sie beruflich zwar noch „richtig Gas“ geben, „in circa zwei Jahren“ dann aber eine Familie gründen. In ihrer neuen Beziehung wolle die 37-Jährige Spaß und Aufregung, aber „bloß keine Langeweile“, erklärt sie weiter. Ihre romantischen Ansprüche hat sie allerdings schon herabgesetzt, wie sie gesteht. „Ich suche auch nicht mehr die Liebe auf den ersten Blick.“

Gegenüber RTL verriet Habermann erst kürzlich, dass es gar nicht so einfach sei, den Richtigen zu finden. „Wenn man schon diese Erwartungshaltung hat, dass jemand besonders toll sein muss, dann wird es echt schwierig. Weil, wer ist schon wirklich toll?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.