Jessica Schwarz:
Kleidung muss Ausdruck haben

Jessica Schwarz (Foto: HauptBruch GbR)

Jessica Schwarz fühlt sich in ausdrucksstarken Kleidungsstücken am wohlsten. Wie die Schauspielerin im Interview mit der deutschen Ausgabe der „Elle“ verrät, hat sie nichts für langweilige Outfits übrig und greift selbst am liebsten zu qualitativ hochwertiger Kleidung, die etwas ausdrückt.

„Ich mag gerne ausdrucksstarke Kleidung, die für sich steht. Und die hat meist auch mit guten, fließenden Stoffen und Materialien zu tun – darauf lege ich Wert. Ich suche nach besonderen Stücken“, so die 36-Jährige.

Zu den Orten, an denen sich die ehemalige VIVA-Moderatorin auf die Suche nach diesen „besonderen Stücken“ begibt, zählt mitunter auch die französische Hauptstadt, da sie von der Pariser Mode-Ästhetik äußerst angetan ist.

Auf die Frage, ob sie Paris- oder Berlin-Chic bevorzugen würde, antwortet Schwarz: „Paris-Chic – ich trage mehr französische Labels. Ich liebe A.P.C. und Isabel Marant …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind