Jennifer Lawrence:
Liebes-Comeback mit Nicholas Hoult?

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult haben angeblich wieder zusammengefunden. Das Schauspieler-Pärchen hatte sich im Januar nach zwei Jahren getrennt, blieb aber in der Folge befreundet und feiert nun offenbar ein Liebes-Comeback.

Ausschlag für den Neuanfang habe dabei die gemeinsame Zeit gegeben, die die Oscar-Preisträgerin jüngst mit ihrem Beau am Set von „X-Men: First Class2“ verbrachte.

Ein Nahestehender berichtet gegenüber „Us Weekly“: „Sie haben im April mit den Dreharbeiten begonnen – da waren sie noch befreundet. Und dann einiges Tages haben sie einfach angefangen zu küssen. Eines führte zum anderen und sie waren wieder liiert. All ihre alten Gefühle kamen zurück.“

Die frohe Botschaft habe Lawrence unlängst auch ihren Freunden überbracht. „Jennifer hat den Leuten gesagt, dass sie wieder verliebt ist“, erklärt der Insider weiter.

Derweil dürfte die Neuigkeit für Fans der Leinwand-Darstellerin keine große Überraschung sein. Schwärmten doch beide stets auch öffentlich von dem anderen. So ließ Lawrence vor einiger Zeit in einem Interview wissen: „Er ist wirklich mein bester Freund, und hoffentlich bin ich auch seine beste Freundin. ich liebe es, in seiner Nähe zu sein, und er bringt mich mehr zum Lachen als jeder andere.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.