Vanessa Hudgens:
Bei lauter Musik wird sie zur „Dancing-Queen“

Vanessa Hudgens

Vanessa Hudgens feiert lieber zu Hause als auf Partys zu gehen. Obwohl die Schauspielerin für ihre neue Rolle der Cindy Paulson im Film „The Frozen Ground“ eine sexy Performance an der Pole-Dance-Stange zeigt und bereits in „Spring Breakers“ als wildes Partygirl zu sehen war, behauptet sie, dass das Feiern von wilden Feten nicht ihr Ding sei.

„Spring Break, das ist einfach nicht meins. Wenn ich mich verrückt aufführen will, dann trinke ich zu Hause eine Flasche Wein und höre extrem laute Musik. Das ist alles“, so die 24-Jährige gegenüber „Metro“.

Dennoch gehe sie manchmal schon aus sich heraus, beteuert sie weiter: „Ich liebe eine gute Party. Ich liebe gute Musik. Steckt mich in einen Raum mit richtig lauter Musik und coolem Licht und ich werde zur Dancingqueen.“

Hudgens Eltern hätten mit den Rollen ihrer Tochter unterdessen absolut kein Problem – ganz im Gegenteil. „Für meine Eltern ist es ok“, so die Ex-Freundin von Zac Efron. „Sie liebten ‚Spring Breakers‘ und sie finden, dass der Film in Schulen als Lehrfilm gezeigt werden sollte.“

In „The Frozen Ground“ spielt Hudgens an der Seite von Nicholas Cage eine Prostituierte, die versucht, den Fängen des Serienmörders Robert Hansen (John Cusack) zu entkommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind