Johnny Depp:
Hält sich für einen Betrüger

Johnny Depp

Johnny Depp versteht nicht, warum er so erfolgreich ist. Der Schauspieler, der zu den größten Stars Hollywoods gehört, kann nicht nachvollziehen, wie ihm dieser Erfolg zuteil wurde.

„Ich rechne immer noch jeden Tag damit, dass man mich als Betrüger in Ketten abführt“, so Depp im Interview mit dem Magazin „Cover“. „Neulich gewann ich irgendeinen Preis und sah einen Zusammenschnitt aus Szenen meiner Karriere. Mein einziger Gedanke: Unglaublich, dass ich ernsthaft damit durchgekommen bin.“ Auch sein Dasein als Star ist Depp schleierhaft, schließlich habe er „das Spiel um Ruhm und Aufmerksamkeit immer verweigert.“

Kürzlich feierte der Vater von zwei Kindern seinen 50. Geburtstag, ein Alter, das bei ihm allerdings keine Sorgen auslöst. „Es gibt ja dummerweise nur eine Alternative zum Altern: es sein zu lassen und allein unter der Erde zu liegen“, weiß Depp, der sich zudem jedes Jahr wieder auf neue Falten und Abenteuer freut.

Erst kürzlich machte das Sex-Symbol im Interview mit „TV Movie“ deutlich, dass er mit seinem Alter keine Probleme hat. „Zum Glück wache ich morgens nicht mit Rückenschmerzen auf“, scherzte er. „50 zu werden war für mich dasselbe wie 30 oder 40 zu werden. Ich klammere mich nicht an die Jugend.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.