Jared Padalecki:
Wird wieder Vater

Jared Padalecki und Genevieve Cortese

Jared Padalecki und seine Frau Genevieve Cortese werden wieder Eltern. Das Paar, das bereits einen Sohn großzieht, erwartet nun ein zweites Kind, wie der Schauspieler, der durch die TV-Serie „Gilmore Girls“ weltweit bekannt wurde, auf Twitter bestätigt.

„Wir wurden dieses Wochenende oft wegen meiner Frau und ob wir ein weiteres Kind wollen gefragt. Nun, wir wollen, dass ihr alle wisst …“, twitterte der 31-Jährige ohne seinen Satz zu beenden.

Später fügte er dann aber doch noch hinzu: „Mist! Bin ins Flugzeug gestiegen und habe erst dann bemerkt, dass mein Tweet gar nicht fertig war. Ich bin diese 140-Zeichen-Sache noch nicht gewöhnt. Ich bestätige, dass Genevieve schwanger ist.“

2008 lernte der „Supernatural“-Darsteller seine Liebste am Set der Serie kennen. Im Februar 2010 gaben sich die beiden dann das Ja-Wort. Thomas Colton, der Sohn des Paares, kam im März letzten Jahres zur Welt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind