Harry Styles:
Hungern für die Strandfigur

Harry Styles

Harry Styles unterzieht sich derzeit einer zuckerfreien Diät, um seinen Körper für die Strandsaison fit zu machen. Der Mädchenschwarm, der sich aktuell im Rahmen der „Take Me Home“-Welttournee mit seiner Band One Direction in Amerika befindet, hat nun sämtliche Süßigkeiten und Kuchen aus dem Tourbus verbannt, um sich für den Sommer in Form zu bringen.

Der Fitnesstrainer der Boy-Band, Mark Javis, berichtet in der britischen Tageszeitung „Daily Star“ von Styles‘ Vorhaben und plaudert aus, dass der Brite für einen Adoniskörper sogar dazu bereit ist, auf seinen Lieblingskuchen zu verzichten: „Er will unbedingt alle Kuchen und Süßigkeiten wegschmeißen. Sein Lieblingsdessert ist übrigens Schwarzwälder Kirschtorte.“

Ganz aufs Naschen verzichten will der Sänger aber indes nicht und ist nun auf den Geschmack einer gesunden Eiscreme-Sorte namens Wheyhey gekommen, die ihm gleichzeitig beim Muskelaufbau helfen soll. „Harry hat von dieser neuen, gesunden Eiscreme-Sorte gehört und ist wirklich fasziniert davon. Er hat angeordnet, dass das Eis kistenweise rübergeflogen wird“, verrät Javis weiter.

Mit seinem Fitness-Bewusstsein hat Styles auch seine Bandkollegen zum Work-out anspornen können. Jüngst war der 19-Jährige gemeinsam mit Niall Horan im Fitnessstudio und auch beim Joggen wurden die beiden Sportskanonen bereits gesichtet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind