Nicki Minaj:
Trieb Modejournalisten in den Wahnsinn

Nicki Minaj

Nicki Minaj soll mit ihrem Verhalten während eines Fotoshootings für das amerikanische Magazin „Paper“ alle Beteiligten zum Wahnsinn getrieben haben. Das berichtet der Redaktionsleiter der Zeitschrift, Mickey Boardman, nun auf der Homepage „buzzfeed.com“.

An seine Zusammenarbeit mit der Rapperin und deren Launenhaftigkeit am Set kann sich der Journalist nur allzu gut erinnern und plaudert aus: „Am ersten Tag des Shootings sperrte sie sich mit ihrem Stylisten-Team, das sie selbst ausgesucht hatte, in einen Raum ein – sie ließ sich dann schminken und die Haare stylen und befahl danach, dass alles wieder runterkommt. Und sie hat niemandem von unserem Team, sei es Stylist oder Fotograf, erlaubt mit ihr zu sprechen.“

Auch am Set selbst soll sich die Arbeit mit Minaj als äußerst schwierig erwiesen haben und Boardman fügt hinzu: „Sie kam also raus und es war Chaos. Der Fotograf hat einige Aufnahmen gemacht und sie sagte, ‚Lass mich mal sehen‘. Er hat ihr also fünf Schüsse gezeigt und sie ist abgehauen – es war ein Wahnsinn.“

Während die Arbeit mit Minaj laut Boardman zur „scheußlichen Tortur“ wurde, war er von drei anderen Künstlern positiv überrascht: „Die drei Promis, die wir für ‚Paper‘ abgelichtet haben, von denen ich das Schlimmste erwartet hatte, die dann aber überhaupt nicht verrückt waren, sind Lindsay Lohan, Prince und Mariah Carey. Die waren alle super locker drauf und fabelhaft. Lindsay kam sogar fünf Minuten zu früh!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. lulumaraj1 says:

    so ist nicki halt ich mag ihr karackter die muss ja nich die nette und pefeckte sein sie ist halt eine süße kleine frecher rapperin I LOVE NICKI team minaj 4 ever

Speak Your Mind