Rose McGowan:
‚Charmed‘-Star wieder verlobt

Rose McGowan

Die frühere „Charmed – Zauberhafte Hexen“-Darstellerin Rose McGowan hat sich verlobt. Die Schauspielerin, die früher mehrere Jahre mit Schockrocker Marilyn Manson verlobt war, wird mit ihrem Freund, dem Künstler Davey Detail vor der Traualtar treten, wie ein Sprecher gegenüber „E! News“ verkündete.

Mit Detail, der Mitglied des Künstlerkollektivs Cyrcle ist, soll der TV-Star derweil noch nicht einmal seit einem Jahr zusammen sein, ließ aber bereits kürzlich Gerüchte über eine Verlobung aufkommen, als sie sich mit einem diamantenen Ring am Finger in der Öffentlichkeit sehen ließ.

Die 39-Jährige war zuvor um ein Haar mit „Beautiful People“-Rocker Manson unter die Haube gekommen. Dreieinhalb Jahre dauerte die Beziehung, bevor die Schöne das Ende aufgrund der zu großen „Unterschiede im Lifestyle“ bekannt gab. Sie erklärte damals: „Es ist eine großartige Liebe, aber die Unterschiede in unseren Lifestyles sind unglücklicherweise einfach noch größer.“

Ebenfalls fast vor den Traualtar war die gebürtige Italienerin mit ihrem „Grindhouse“-Regisseur Robert Rodriguez getreten, als sie nach Dreharbeiten im Jahr 2007 eine Beziehung begannen. Kurz vor der geplanten Hochzeit im Jahr 2009 gab das Paar allerdings die Trennung bekannt. Ob McGowan es diesmal bis zum Ringtausch schafft, muss also wohl bis zur tatsächlichen Hochzeit abgewartet werden. Wann der große Tag stattfinden soll, wurde indes noch nicht bekanntgegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind