Paris Hilton:
Treibt Familienplanung voran

Paris Hilton und River Viiperi

Paris Hilton möchte Mutter werden. Die Hotelerbin, die derzeit mit dem erst 21-jährigen Model River Viiperi zusammen ist, freut sich nun darauf, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen.

Dies sei für sie ein wichtiger Teil des Lebens. „Es wäre wunderbar, eines Tages eine Familie zu haben. Das ist so ein wichtiger Teil des Lebens. Ich wäre so gerne Mutter. Im Moment habe ich so viele Haustiere, da bin ich schon wie eine Mutter zu ihnen“, verrät sie im Interview mit dem Magazin „HELLO!“.

Ob sie irgendwann eine große Hochzeit feiern will, weiß sie dagegen noch nicht. Trotzdem plaudert sie aus, darüber nachgedacht zu haben, die Hochzeit ganz heimlich auf einer einsamen Insel zu feiern. „Manchmal wünsche ich mir eine riesige, fantastische Hochzeitsfeier. In anderen Momenten würde ich gerne einfach nach Fidschi, nach Bora Bora oder eine ganz abgelegene Insel, um die Feier klein und persönlich zu halten. Eine schwere Entscheidung – vielleicht beides?“

Im dem Interview fügt auch ihr Liebster hinzu, dass er sich wünscht, nach einem Jahr Beziehung zu Paris, endlich Kinder zu bekommen. In seinem Alter könne er den Kindern nämlich ein „cooler Vater“ sein, findet er: „Seitdem ich klein bin, will ich eine Familie gründen. Meine Eltern bekamen mich sehr spät und mein Traum ist es, ein Kind zu bekommen und ihm ein Freund zu sein – ein cooler Vater zu sein. Ich bin bereit, wenn es passieren wird. Es gibt keine Eile aber ich habe damit kein Problem. Ich liebe Kinder.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind