Hillary Scott:
Lady Antebellum-Sängerin erstmals Mutter

Lady Antebellum (Foto: Miranda Penn Turin/Capitol Records Nashville)

Country-Sängerin Hillary Scott hat ihren ersten Nachwuchs zur Welt gebracht. Das Lady Antebellum-Mitglied begrüßte zusammen mit Ehemann Chris Tyrrell am Montag, 22. Juli, eine Tochter und nannte den Neuankömmling Eisele Kaye.

Auf Twitter gab die Musikerin die schöne Botschaft bekannt und freute sich: „Sie ist da und wir sind im Himmel!!! Eisele Kaye, unser schöner Engel, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!“

Dass die 27-jährige schwanger war, hatte sie indes bereits im Dezember bekannt gegeben und erfuhr selbst im März dieses Jahres, dass sie sich über eine Tochter freuen kann. Ende des vergangenen Jahres hatte sie noch wissen lassen, wie „gesegnet“ sie sich mit dem Geschenk der Schwangerschaft fühle.

Ehemann Tyrrell ist derweil Trommler in der Gruppe von Scott. In Deutschland schaffte es die Combo aus Nashville, die zwischen 2010 und 2012 mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet wurde, allerdings nur mit einer Single, „Need You Now“, in die Charts. Dafür landeten mit dem gleichnamigen Album sowie den Langspielern „Own the Night“ und „Golden“ gleich drei LPs der Amerikaner in den deutschen Top-100.

Gratulation zum ersten Nachwuchs kam derweil auch von den Bandkollegen, die ebenfalls via Twitter ihre Freude zum Ausdruck brachten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Miranda Penn Turin/Capitol Records Nashville

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind