Bruce Willis:
Wünscht sich Paul McCartney für ‚RED 3‘

Bruce Willis

Bruce Willis würde gerne Paul McCartney für den dritten Teil der „RED“-Reihe verpflichten. Der Action-Star feierte am 22. Juli zunächst einmal Premiere mit dem ersten Sequel zur beliebten Action-Comedy mit Star-Besetzung, ließ es sich auf dem roten Teppich am Londoner Leicester Square aber nicht nehmen schon vorab über einen möglichen dritten Teil des Kinohits zu witzeln.

So antwortete der „Stirb Langsam“-Star auf die Frage, welchen Action-Helden er sich für das nächste Sequel wünschen würde: „Paul McCartney. Was meinen Sie? Oder Keith Richards“, so Willis.

Im aktuellen Streifen ist der 58-Jährige zunächst aber noch neben einigen anderen Film-Veteranen zu sehen – darunter John Malkovich, Helen Mirren und Anthony Hopkins. Auf dem roten Teppich wurde Willis derweil von Co-Star Marie-Louise Parker begleitet, die ihren Leinwandpartner als „ultimativen Helden“ rühmte. „Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler“, so die 48-Jährige über den Kollegen.

„Wir hingen Backstage zusammen ab, tranken eine Menge Kaffee und hatten reichlich Energie.“ Derweil habe es nach Meinung von Parker keinerlei Konkurrenzkampf mit Kollegin Catherine Zeta-Jones gegeben, obwohl sich die Figuren der beiden auf der Leinwand um den gleichen Mann streiten – Willis‘ Frank.

Parker betonte: „Sie war perfekt dafür, weil sie immer einen Hauch von Glamour und Eleganz verbreitet. Sie ist eine so schöne Frau und perfekt in der Rolle.“

Auf dem roten Teppich bekamen Willis und Parker derweil auch von der Londonerin Helen Mirren Gesellschaft. Zudem ließen sich auch Boxer David Hayes und Sängerin Katie Melua beim Promi-Schaulaufen sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind