Penelope Cruz:
Es ist ein Mädchen

Penelopé Cruz

Penelope Cruz hat mit ihrem frischgeborenen zweiten Nachwuchs offenbar ihre erste Tochter begrüßt. Während alle Welt auf das britische Königshaus und das Neugeborene von Prinz William und Kate Middleton blickte, hat auch die Schauspielerin am Montag, 22. Juli, ein Kind zur Welt gebracht.

Wie unterschiedliche Medienberichte nun übereinstimmend verkünden, handelt es sich dabei um ein Mädchen. Als die frohe Botschaft, die Gattin von Oscar-Preisträger Javier Bardem sei ins Ruber Internacional Krankenhaus in Madrid eingeliefert worden, wo das Kind zur Welt kam, vom „Hola!“-Magazin verbreitet wurde, war über das Geschlecht des Sprösslings noch gerätselt worden.

Cruz und Bardem ziehen bereits den zweijährigen Leonardo groß, der 2011 in Los Angeles zur Welt kam. Noch am Wochenende wurde die 39-Jährige hochschwanger beim Los Veranos de la Villa Music Festival in Madrid gesichtet.

Bereits in der Vergangenheit schwärmte die Oscar-Preisträgerin von ihrem Dasein als Mutter, das ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt habe. „Mutter zu werden, hat alles für mich verändert. Als Frau ist es das wunderbarste, das dir passieren kann, weil es die Art verändert, auf die du die Welt siehst. Es ist ein so faszinierender und wunderschöner Prozess.“

Cruz und Bardem sind seit 2007 zusammen und gaben sich im Juli 2010 auf den Bahamas das Ja-Wort.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.