Celine Dion:
Musste um Ehe Kämpfen

Celine Dion

Celine Dion hat offenbart, dass ihre Ehe „nicht immer einfach“ war. Die kanadische Sängerin ist seit 18 Jahren mit Rene Angelil (71) verheiratet, und zieht mit dem Talentmanager ihre den zwölfjährigen Rene Charles (12) und die zweijährigen Zwillinge Eddy und Nelson groß.

Nun gestand die 45-Jährige, sie habe in all der Zeit so ihre liebe Not gehabt, mit ihrer Beziehung zurecht zu kommen, da sich sogar die Kommunikation mit ihrem Ehemann lange Zeit sehr schwierig gestaltete.

Die 45-Jährige erklärt gegenüber „Vegas Deluxe“: „Rene und ich hatten unsere schweren Zeiten. Es war nicht immer leicht. Es gab Spannungen zwischen uns“, was auch der beruflichen Situation der Partner geschuldet sei. „Es ist schon nicht einfach als Ehemann und -frau, und zusätzlich waren wir noch im Berufsleben zusammen, mussten mit dem Druck der Shows und Konzerte umgehen, mit dem Touren und dem Reisen. Das war hart – eine Menge harter Arbeit.“

Dion ergänzt: „Bis vor sieben Jahren haben wir nicht einmal vernünftig kommuniziert“, wobei allerdings der gute Rat einer Freundin offenbar Abhilfe geschaffen hat. „Ich habe immer alles in mich hineingefressen. Vergiss es und es geht weg. Aber meine beste Freundin sagte mir, das würde so niemals weggehen. Es bleibt und wird sogar noch schlimmer. Sie erklärte mir, wie ich Dinge richtig anspreche.“

Mit Erfolg, sei doch der Bund zwischen Dion und Angelil, den die „My Heart Will Go On“-Sängerin als ihren „besten Freund“ bezeichnet, nun stärker als je zuvor. „Wir lachen, wir machen Witze, wir necken einander. Wir wollen, dass unsere Ehe für immer hält.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.