Halle Berry:
Hochzeit kam unerwartet

Halle Berry und Olivier Martinez

Für Halle Berry kam ihre dritte Ehe überraschend. Die Schauspielerin, die vor wenigen Wochen dem französischen Schauspieler Olivier Martinez das Ja-Wort gab, gesteht, dass sie nicht damit gerechnet hätte, ein drittes Mal vor den Traualtar zu treten.

„Ich hätte es selbst auch nicht für möglich gehalten! Aber ich habe es auch nie ausgeschlossen. Ich wollte immer den richtigen Partner für mich finden, den einen Mann, den Richtigen. Das war meine Lebensaufgabe“, so die 46-Jährige im Interview mit „OK!“.

Von Martinez erwartet die Oscar-Preisträgerin im Herbst einen Sohn, will nach der Geburt aber so schnell wie möglich wieder vor die Kamera treten und es diesmal anders halten als noch bei ihrer ersten Tochter Nahla (5).

„Als ich Nahla bekam, habe ich mir eine Auszeit von fast vier Jahren genommen. Aber jetzt, wo beruflich alles so toll läuft, möchte ich unbedingt weiterarbeiten. Deshalb wird dieses kleine Baby viel mit mir auf Reisen gehen!“

Erst kürzlich verriet Berry, dass es sich bei dem zweiten Nachwuchs um ein absolutes Wunschkind handle. „Diese Schwangerschaft ist wie ein Wunder für mich – ein großartiges Geschenk, weil es ein absolutes Wunschkind war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind