Cate Blanchett:
Jacken von Karl Lagerfeld

Cate Blanchett

Karl Lagerfeld hat zu Cate Blanchetts neuem Film zwei maßgeschneiderte Jacken beigesteuert. Der Chef-Designer des französischen Modehauses Chanel ließ jüngst wissen, dass er für die australische Schauspielerin „alles tun würde“ und schickte ihr zwei handgefertigte Jacken, die sie nun in ihrem neuen Film „Blue Jasemine“ trägt.

In dem Streifen, bei dem Woody Allen Regie führte, spielt die 44-Jährige eine reiche, von Luxus besessene Hausfrau in New York.

Suzy Benzinger, die Kostüm-Designerin von „Blue Jasemine“, gibt im Interview mit der Zeitschrift „Lucky“ preis: „Ich habe Karl Lagerfeld angerufen und – das muss ich jetzt sagen – war echt erstaunt. Ich habe ihm eine Notiz zukommen lassen und zwei Tage später hat er zwei handgefertigte Jacken für Cate Blanchett verschickt, mit der wunderschönsten Nachricht. Und ich habe mir nur gedacht, ‚Oh mein Gott!'“.

In seiner Nachricht habe Lagerfeld geschrieben „Für Cate würde ich alles tun“ und Benzinger verrät weiter: „Als die Jacken bei uns eingetroffen sind, sagte ich, ‚Wie hat er das jetzt geschafft?‘ Das war genau zu der Zeit, als die ganzen Modenschauen stattgefunden haben. Cate hat die Jacken anprobiert und es war einfach nur perfekt.“ Neben Karl Lagerfelds Kreationen wird Blanchett in dem Film auch Kleider von Valentino, Carolina Herrera und Fendi tragen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind